letters Gratis bloggen bei
myblog.de


Home  Jch  Wichtigsten    Gästebuch
+ Kontakt
+ Archiv
+ Abonnieren
+ Mein Myspace

+ Design
+ Host
3. September 2008

Guten Taaag :D

Heute konnte ich endlich mal relativ ausschlafen. Ich hatte nämlich erst um 10 Uhr Schule! :D War ein ganz schön chilliger Tag in der Schule. Erst mal in Bio einen End Witzigen Film zum Thema Pubertät gucken, dann in  Mathe JOGA! :D Und dann Informatik andere Leute auslachen und merken dass Michi und ich das alles viel besser können als der Rest der Klasse zusammen! :D Hahaha Viel zu gut! Dann hats angefangen zu regnen -.- Aber Naja, ich hab heute eh nichts besonderes vor, wo zu man gutes Wetter braucht. 

Gleich Gehe ich zum Training - also Volleyball! Wir haben Samstag ein Spiel! :S Unser Erstes dieser Saison und das erste, bei dem wir in der B-Jugend spielen. Soll heißen - Wir verlieren warscheinlich sowieso! Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben also : WIR SCHAFFEN DAS! :P also Ich werde mein BESTES geben! (: Tschüüüsssi muss jetzt los! ♥

3.9.08 15:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen