letters Gratis bloggen bei
myblog.de


Home  Jch  Wichtigsten    Gästebuch
+ Kontakt
+ Archiv
+ Abonnieren
+ Mein Myspace

+ Design
+ Host
2.September 2008

Heute war kein besonderer Tag. Ich habe heute morgen verschlafen, hatte ganze 10 Minuten Zeit, zu Essen, meine Schulsachen zu packen und mich fertig zu machen und dann bin ich in die Schule gegangen. 1. Stunde Geschichte. Das sagt doch schon alles. Wir reden über irgentso einen reichen dicken König der in Frankreich in seinem Schloss saß und über 500 Köche hatte. Nichts sonderlich interessantes. Dann in der zweiten Stunde Religion. BAH. Das schrecklichste Fach, was ich kenne. Mit der dümmsten Lehrerin unserer Schule! :S Aber eine gute Gelegenheit um noch schnell meine Französisch Hausaufgaben abzuschreiben, die ich gestern (wie so oft) "vergessen" hatte. Dann endlich Pause. Habe mich schon richtig gefreut! Jo. Es hat geregnet.^^ D.h. irgentwo unterstellen, von kleinen 5. Klässlern umzingelt die dich vollschreien - was eine Erholung! Ja, am Rest des Schultages ist auch nicht mehr sonderlich viel passiert. Alltag eben! Als ich dann nach Hause gekommen bin, hab ich beim Essen (ekelhafte Pizza >< erst mal die Nachricht erfahren dass meine Mutter Streit mit meiner Oma hat, weshalb meine Oma jetzt nicht mehr zu uns kommen will. Klasse. Um ein bischen ab zu schalten hab ich den Pc angemacht und ja. Jetzt sitze ich wohl immer noch hier Naja. Jetzt kennt ihr meinen Tagesablauf! :P Feiert ne Party! lg die Dicke. 

Achja. Ich vermisse dich Eric. :/ ♥

2.9.08 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen